Wir reden zu viel und sagen zu wenig

I ch liebe Geschichten und Worte. Immer schon - oder sicher, seit ich Lesen kann. Meine Gedanken finden ihren Weg fast täglich in mein Tagebuch, oft ergänzt mit Skizzen.

Und ich male: Aktbilder und Portraits - mal mit Pinsel, mal mit Stift oder Kreide. Die Freude an Farben und Formen lässt mich nicht los. Ich will noch mehr entdecken und ausprobieren.

 

Und ich möchte schöner schreiben können: Der erste Kurs in Kalligraphie, dem viele weitere folgen. Ich lerne und verfeinere meine Technik. Beginne, Worte, Schrift und Farben zu Wortbildern zu kombinieren.

Ich finde, jeder Mensch sollte etwas machen, das ihn mit Freude und Energie erfüllt. Ich habe meines im Schreiben und Gestalten gefunden. 

Gerne gebe ich deinen Worten Leben - ruf mich an oder sende mir eine Nachricht, dann reden wir bei einem Kaffee von deinen Wünschen. 

Tel. 079 784 30 26

Mail: corinne.federer@gmx.ch

+41 079 784 30 26

corinne.federer@gmx.ch

  • Instagram
  • Pinterest
  • Facebook

Kalabinth 30

9042 Speicher

© 2020 Corinne Federer